2. Netzwerktreffen in 2018 bei Essen’z am Jägerhaus

Die monatlichen Partnertreffen sind für unser Netzwerk mitunter das Wichtigste, denn so ein aktives Netzwerk lebt von den Menschen und dem Miteinander.

Im Wuppertaler Essen’z – Restaurant am Jägerhaus haben sich unsere Gastgeber Despina, Noni & Niko dem Netzwerk präsentiert. Sie sind bereits seit einem Jahr Mitglied bei Bergische Hochzeitswelten, aber nicht alle kannten ihr Unternehmen. Da wir auch dieses mal sehr zahlreich erschienen sind, was es natürlich klasse direkt die Gesellschaftsräumlichkeiten für unser Treffen nutzen zu können, inkl. Kamin.

Wir freuen uns mit dem Essen’z-Team, dass sie so einen tollen Start nach der Übernahme des Restaurants hingelegt haben und sind schon gespannt auf die kommenden Hochzeiten in ihrem Hause.

TIPP: Man kann im Essen’z auch das a la carte Restaurant besuchen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Um Reservierung wird gebeten unter  0202 / 464602. 

Und hier noch ein paar Impressionen ohne Gäste


Fotos: Petra Fiedler | heiratenexklusiv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.