FashionShow bei Marie Amour

Feste müssen gefeiert werden – eine neue Kollektion auch.

Unsere Mitgründerin Elena von Marie Amour – Braut- und Abendmoden & ihr Team haben am 02. März 2018 zu einer Fashionshow eingeladen. Aus unserem Hochzeitsnetzwerk, waren viele Partner beteiligt. Es war ein wunderschönes Fest mit vielen neuen Besuchern, aber auch Elena’s Stammkunden.
Vielen Dank an alle Modelle und alle die dabei waren und fleissig mitgeholfen haben:

Schmuck: Anton Brocker GmbH 
Make Up: Beauty Lounge Wuppertal
Hairstyling: Cihan’s Haircut & Style
Luftballons: Festartikel Hirschfeld
Dekoration: artifleur Auftragsfloristik
Fotos: Petra Fiedler – Heiraten Exklusiv Fotografie
Tombola: Kulturzentrum Immanuelskirche
Gesang: Sängerin Teresa Schulz

Weitere Dienstleiter:
Haaraccessoires: Cocomonique
Musik: DJ und Saxofonist Juan Gutierrez
Video: Christoph Vitt VittDop

MarieAmourFashionShow2018 from Christoph Vitt on Vimeo.


FOTOS: Petra Fiedler | heiratenexklusiv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.