Farbenfrohes Styledshooting in Solingen Gräfrath

Unser Netzwerk besteht aus diversen Hochzeitsdientsleistern und so organisieren wir für fast alle Netzwerkpartner einmal im Jahr ein Styledshooting. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit sich von ihrer schönsten Seite zu präsentieren. Dieses Jahr (2017) fand unser Fotoshooting im Hotel Gräfrather Hof in Solingen/Gräfrath statt. Wir haben uns einige Wochen auf dieses bunte „Treiben“ vorbereitet. Die Konzeption und Umsetzung waren wir selbst übernommen (Elena, Sylvia und Petra). Wir haben uns ein „Brautpaar“ gesucht und weitere Models, die als Hochzeitsgesellschaft an dem Shooting teilgenommen haben.

An dieser Stelle ein großes Danke an alle Models – es war der heißeste Tag des Sommers und es war nicht gerade einfach perfekt auszusehen in engen Kleidern oder Anzügen. Aber auch unsere Netzwerkpartner hatten alles großartig umgesetzt. Daher möchten wir nun alle aufzählen und die Bilder für sich sprechen lassen. Demnächst gibt es eine neue Broschüre, wo alle Partner mit ihrer Dienstleistung aufgeführt sein werden.

Konzeption & Umsetzung:

Elena Vassiliadou (Netzwerkgründerin)
Sylvia Seifert (Netzwerkgründerin)
Petra Fiedler (Netzwerkgründerin)

Make Up: Emel von Beautylounge Wuppertal
Haare: Cihan’s Haircut & Style und Ellis Hairdesign

Kleider & Schuhe: Elena von Marie Amour – Braut- und Abendmode
Herrenausstatter: Hosen Sacco Etage Wuppertal
Hundeaccessoires: Enrica von Blancakikka
Schmuck: Anton Brocker GmbH

Floristik: Sylvia, Susanne & Tanja von artifleur Auftragsfloristik
Papeterie: Sandra von Traukultur
XXL Papierblumen: Blumen Dekor
Vintage Stuhlhussen: Eva von Pretty Cover

Hochzeitsauto Chevy: Jolanta von Hochzeitsauto NRW
Fotomobil: Jakob von Das Fotomobil
Bierwagen/SüsseTheke: Gräfrather Hof
Location: Hotel Gräfrather Hof

DJ – Sound & Lichttechnik: Jerome von Music Sound Concepts
Zauberrer: Jan Philip Wiepen
Gesang: Sängerin Teresa Schulz

Fotos: Petra Fiedler Fotografin bei Heiraten Exklusiv
Assistenz: Eva, Karen Pommer, Helena, SvenjaModelle:

Anja, Stefan, Jaqueline, Sandra, Denise, Matthias

Wir sind ein starkes Team und arbeiten sehr gerne zusammen, weil wir uns gut kennen und zusammen perfekt funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.