Hochzeitssaison, Broschüre, Siegel und Styledshooting

Könnt ihr auch schon den Frühling spüren?

Wir sind schon ganz aufgeregt, die Hochzeitssaison startet bald und wir stehen in den Startlöchern. Dennoch gibt es noch viel zu tun und vieles zu organisieren.

Unsere Vorfreude gilt nicht nur den anstehenden Hochzeiten, sondern auch dem 4. Deutschen Hochzeitskongress  in Dresden. Sylvia & Petra werden ihre Sachen packen und Dresden vom 09 – 11. März erobern. Natürlich werden sie uns die neuesten Trends aus der Branche mitbringen. Da sind wir schon sehr gespannt!

Des Weiteren steht ein kleines Styledshooting an, welches wir dem Thema Ballonkunst widmen werden (auch andere Gewerke sind natürlich mit on board, aber das Thema Ballon wird eine große Rolle spielen) Gemeinsam mit unserem lieben Partner Thomas Hirschfeld, werden wir Neues wagen und in die Hochzeitswelt einfliessen lassen.

Seit ein paar Tagen haben wir ein Partner-Siegel für unsere Mitglieder. Entwickelt wurde dieses durch unsere liebe Sandra von Traukultur.  Dieses Siegel steht für Qualität, Sympathie, Zuverlässigkeit & Zugehörigkeit. Wir sind sehr happy mit diesem Ergebnis.

Dank YUMPU können unsere Brautpaare die Partnerbroschüre auch online Durchblättern – aktuell sind wir noch mit der Basis-Version ausgestattet, aber wir planen ein upgrade! Schaut mal her >> Klick <<

Unter anderem steht am Sonntag den 02. März 2018 eine Modenschau bei Marie Amour statt. Ab 18:00 Uhr könnt ihr in der Aue 62 in Wuppertal vorbeikommen – um Anmeldung wird gebeten. Der Eintritt ist frei. Mehr Infos findet ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.