Das erwartet dich


Du bist Hochzeitsdienstleister und möchtest bei unserem aktiven Netzwerk mitmachen? Dein Hauptstandort ist in NRW, Umkreis Bergisches Land und Umgebung? Du bist spezialisiert auf Hochzeiten und alles was dazu gehört? Du bist ein leidenschaftlicher Netzwerker und arbeitest gerne mit gleichgesinnten Menschen? Deine Kunden lieben deine Arbeit/Dienstleistung? Deine Brautpaare sind aus dem Mittel- und Hochpreissegment? Du hast soeben alle Fragen mit JA beantwortet? Lies bitte weiter.

Placeholder

Monatliches Treffen


Der regelmäßige und vor allem ungezwungene Austausch ist inspirierend und wohltuend. Ihr habt die Möglichkeit zu euch einzuladen und euch vorzustellen, oder es wird eine externe Location gewählt.


Placeholder

Broschüre


Die Netzwerk-Broschüre ist bei den Brautpaaren sehr beliebt. Jeder von uns hat für deine Kunden eigene Hefte zum auslegen und verteilen. Die Druckkosten sind in der Jahresgebühr bereits enthalten. Das Format der Broschüre ist A5.


Placeholder

Styledshooting


Wir organisieren gemeinsam mit euch jährlich ein großes  Styledshooting. Alle mitwirkenden Partner dürfen die entstanden Aufnahmen für ihre Werbezwecke nutzen. Natürlich seid ihr herzlich eingeladen euch kreativ zu beteiligen.

Placeholder

Webseite


Auf unserer Webseite hat jeder Partner eine eigene Unterseite. Die Brautpaare haben so die Möglichkeit etwas über dich persönlich zu erfahren ohne erstmal die Seite wechseln zu müssen. Deine eigene Webseite wird verlinkt. Deine Kontaktdaten mit „socials“ angezeigt.


Placeholder

Siegel


Jeder Partner bekommt von uns ein Siegel mit dem er seinen Paaren zeigen kann, dass er bei uns Mitglied ist. Gleichzeitig sorgt das Partnersiegel für Vertrauen, Qualität, Sympathie und Zuverlässigkeit in einem etablierten Netzwerk in der Bergischen Region und Umland.


Placeholder

Messen


Wir sind auf Messen, Veranstaltungen und Fortbildungen für euch unterwegs, damit wir neue Trends aus der Branche präsentieren können. Einmal im Jahr planen wir einen gemeinsamen Messeauftritt bei der hera Hochzeitsmesse in Wuppertal.

Unser Netzwerk kostet


Wir erlauben uns eine Aufwandsentschädigung von 250,- EUR zzgl. MwSt./Jahr für laufende Hosting, Druck- und Materialkosten beim Styledshooting zu erheben. Diese Kosten decken lediglich unsere externen Ausgaben. Unsere Tätigkeit für das Netzwerk wie Websitepflege, social Media, grafische Leistungen, Dekoration und unzählige Organisationsstunden, tragen wir selbst, weil uns das Netzwerk am Herzen liegt.

Wir erlauben uns eine einmalige Einrichtungsgebühr über 90.- EUR zzgl. MwSt. zu berechnen, da wir die Partnerdaten für den Webauftritt immer optimieren müssen.

Wenn du dich selbst und dein Unternehmen in unserem Netzwerk siehst, dann schick uns eine Nachricht über das nachstehende Kontaktformular. Wir sind gespannt und freuen uns dich persönlich kennen zu lernen.