Gemeinsam auf der hera Hochzeitsmesse 2018

Unser Konzept ist aufgegangen Bei der diesjährigen Hochzeitsmesse von hera von der Agentur Janke im Januar, sind wir mit 14 Partnern an Start gegangen.  Das war bis jetzt unser größter Auftritt – jeder für sich und dennoch gemeinsam. Dank der tatkräftigen Unterstützung von unserem Partner Thomas Hirschfeld von Festsartikel Hirschfeld, konnten wir jeden Partner mit einem Giant-Luftballon ausstatten. Wenn man die Messe …

Nie Nummer 1

Im Februar wird es klassisch, denn neben Vintage und  Boho lieben wir auch edle Arrangements. Strass & zartes mintgrün auf Spitze – diese Kombination lässt unsere Hochzeitsherzen höher schlagen. Zu edlen Materialien lassen sich schlichte Blumen gut dekorieren. Hierbei haben wir bewußt auf Farbe verzichtet und lediglich eine noch grüne Hortensie gewählt. Genauso lässt es sich mit Eukalyptus oder Olivenblättern …

Wunderland Paris

Im Januar reisen wir mit euch nach Paris, in die Stadt der Liebe. Eine Komposition aus Metallictönen und weichen Naturstoffen ergeben einen zeitlosen Style. Dieser lässt sich in die Hochzeitsdekoration integrieren. Z.B. kann man schon beim Getting Ready das süße Ringkästchen für den Verlobungsring nutzen. DIY Tipp: Die Eifeltürmchen waren ursprünglich in silber und wurden von uns mit einem kupferbronzenen …

Herbsthochzeit auf der Elisenhöhe

Unser Hochzeitsnetzwerk im Einsatz in Wuppertal Ihre Traumhochzeit im Elisenturm Wuppertal  haben Janine & Clemens am ersten Oktoberwochende verleben dürfen. Sie hatten sogar richtig Glück mit dem Wetter, welches zuerst laut Wettervorhersage gar nicht gut aussah. Ganz bewußt haben sich die Beiden für unser Hochzeitsnetzwerk entschieden und damit schon mal den größten Part ihrer Planung sofort erledigt (etwa 3/4 Jahr vor …

Farbenfrohes Styledshooting in Solingen Gräfrath

Unser Netzwerk besteht aus diversen Hochzeitsdientsleistern und so organisieren wir für fast alle Netzwerkpartner einmal im Jahr ein Styledshooting. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit sich von ihrer schönsten Seite zu präsentieren. Dieses Jahr (2017) fand unser Fotoshooting im Hotel Gräfrather Hof in Solingen/Gräfrath statt. Wir haben uns einige Wochen auf dieses bunte „Treiben“ vorbereitet. Die Konzeption und Umsetzung waren wir selbst …

SchlossGut Wuppertal

Das SchlossGut im Schloss Lüntenbeck ist eine einzigartige Hochzeitslocation in NRW. Die Culinaria betreibt dieses historische Schloss und ist der Ansprechpartner für Trauungen und Hochzeitsfeiern. Mit Frau Katharina Auhagen hat die Culinaria eine erfahrene Expertin in Sachen Veranstaltungen und besonders Hochzeiten für das SchlossGut gewinnen können. Frau Auhagen organisiert im SchlossGut alle Events und berät kompetent & liebevoll ihre Brautpaare. Das besondere …

Hochzeitshaus Wuppertal

Im Hochzeitshaus von Marie Amour – Brautmode & Abendmode hast du die Möglichkeit dich von Kopf bis Fuß an deinem Hochzeitstag „fertig Machen“ zu lassen. In gemütlicher Atmosphäre bei Kerzen, verwöhnendem Duft und Entspannungsmusik lässt du dich von Emel Cetin | Beauty Lounge Wuppertal – Make-up Artist aufhübschen. Auch deine „Mädls“ sind dabei ganz herzlich willkommen und begleiten dich bereits …