Hochzeitsmoderatorin & freie Rednerin Helene Ott

„der rote Faden für Ihre Feier“

Helene Ott, Hochzeitsmoderatorin und freie Rednerin

Was ich biete

Was macht eine Hochzeitsmoderatorin? Es ist ganz einfach – ich moderiere durch Euren schönsten Tag. Ich empfange die Gäste, erläutere die ersten Schritte, involviere sie in kleine Herzlichkeiten. So fühlen sich alle Gäste gut aufgehoben und angekommen. Im Verlauf der Feier füge ich die einzelnen Programmpunkte und alle Dienstleister zu einer abwechslungsreichen Choreografie zusammen. Ich unterhalte Euch und Eure Gäste mit Charme und Humor, sorge für ungezwungene Stimmung und bringe die Anwesenden nicht nur zum Lachen, sondern auch auf die Tanzfläche. Wie ein guter DJ halte auch ich die Balance zwischen schnellen Rhythmen und romantischen Momenten. Und ich schaffe es, aus einem Saal voller Gäste, die nicht selten in diesem Rahmen zum ersten Mal zusammenkommen, eine Gemeinschaft zu bilden. Das Ergebnis einer gut strukturierten Hochzeit ist ein glückliches Ehepaar und eine unvergessliche Feier für alle Beteiligten. Gerne gestalte und führe ich auch Eure freie Trauung durch – so individuell und einzigartig wie Ihr es seid! Ich bin von der IHK Köln zertifizierte Freie Rednerin.

Was ich liebe

Ich liebe natürlich Hochzeiten! Ich liebe es, verliebte Menschen kennen zu lernen, die Liebesgeschichten zu hören, die Hochzeitsgäste zum Lachen und die Augen des Brautpaares zum Strahlen zu bringen. Hochzeiten zu moderieren und freie Trauungen – früher nur ein Hobby und nun ist es mein Beruf – meine Berufung. Ich gebe mir für jede Hochzeit so viel Mühe, als ob es meine eigene wäre. Ich bin vor jeder Feier positiv aufgeregt, bin voller Vorfreude und hoffe mit Euch auf schönes Wetter, denn das ist das einzige, was wir nicht beeinflussen können – den Rest habe ich in der Hand und halte Euch den Rücken frei. Ihr heiratet nur einmal, Ihr sollt auch einmalig feiern!  
 
Außerdem liebe ich New York und ich würde es super finden, meine beiden Leidenschaften, Hochzeiten und NY, zu verbinden. Wer würde gerne im Central Park heiraten? Ich wäre auf jeden Fall dabei. Love and the City. 🙂 Ruft mich einfach an!

KONTAKT

Helene Ott - Hochzeitsmoderatorin
Unter der Emst 35 | 58644 Iserlohn
Tel: 0176 - 24 27 68 53
Email: mail@helene-ott.de
Web: www.helene-ott.de
Facebook: facebook.com/Hochzeitsmoderatorin