Essen’z

„Stilvolles Ambiente Exklusive“

Nikos Patseas, Juniorchef bei Essen’z

Gastronomie

Nach 30 erfolgreichen Jahren erhält das „Schmitz Jägerhaus“ an der Blombachtalbrücke einen neuen Namen und ein neues Gesicht.

„Essen´z“ – in Anlehnung an „reduziert und konzentriert auf das Beste und Wesentliche“ heißt das Restaurant nun zum Neustart mit Juniorchef Nikos Patseas, der vor 18 Jahren im „Schmitz Jägerhaus“ seine Ausbildung zum Koch absolvierte. Er wird mit seinem Team das „Essen´z“ weiterführen.


VERANSTALTUNGEN & À-LA- CARTE RESTAURANT

Die Speisekarte bietet im frisch renovierten Innenleben mit neuem Ambiente hochwertige moderne und klassische Küche mit mediterranem Einfluss. Wir sorgen nicht nur für erstklassige Küche, sondern decken die Tische mit viel Liebe zum Detail ein.
FESTE FEIERN in kleinen oder großen Kreis stehen Räumlichkeiten (Kaminzimmer und Wintergarten für 6-120 Personen) mit einer sonnigen Terrasse zur Verfügung. Flexibel und nach eigenen Wünschen können die Räumlichkeiten gestaltet werden. Die Terrasse kann im Sommer auch für den Sektempfang genutzt werden.

KONTAKT

Essen'z Restaurant am Jägerhaus
Jägerhaus 87 | 42287 Wuppertal
Tel: 0202-464602
Email: info@essenz-wuppertal.de
Web: www.essenz-wuppertal.de