Sängerin mit Klavierbegleitung: Janina Tzonas

„Für mich ist es wichtig den Vortrag so unvergesslich und individuell zu gestalten“

Janina Tzonas, Sängerin, Pianistin, Songwriterin

Was ich biete

Ich biete für den besonderen Tag einen individuellen Aufritt der zu hundert Prozent aus Livemusik besteht. Ich habe ein großes Repertoire an Livesongs – nehme allerdings alle Songwünsche gerne an um Ihre Hochzeit zu einem ganz besonderen Anlass machen zu können. Ob Soul, Pop oder Musical – ich biete verschiedene Stilistiken an und bin bei der Zusammenarbeit kreativ, zuverlässig und flexibel. Von ruhigen Balladen bis hin zu schnellen Up-Tempo Songs kann ich am Klavier ganz eigene Variationen der Wunschsongs kreieren, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.

Was ich liebe

ch liebe Musik- ob singen , tanzen , Klavier oder Bass spielen oder auch Musik schreiben – mein Alltag dreht sich nur um die Musik. Ich bin sehr froh, dass ich mein Hobby zum Beruf machen durfte. Mein Herzblut möchte ich natürlich auch auf ihrer Hochzeit unter Beweis stellen.

KONTAKT

Janina Tzonas
50823 Köln
Mobil: 0176 - 63497552
Email: janinatzonas@gmail.com
Web: www.janinatzonas.de