Elli Daouti – Elli Hairdesign

„alles was das Haar begehrt“

Elli Daouti, Frisör-Meisterin bei Elli Hairdesign

Das bin ich

Hallo, mein Name ist Elli Daouti und ich bin Friseurin aus Leidenschaft! Ich übe meine „Berufung“ seit fast 20 Jahren aus und seit 2010 sogar als Meisterin.

Unter dem Motto „alles was das Haar begehrt“ freue ich mich jedes Mal in die zufriedenen und glücklichen Gesichter meiner Kunden zu schauen wenn ich ihnen ihre Haarwünsche erfüllt habe.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderhaarschnitte, Färbungen, Strähnentechniken, Farbtechniken, Umformungen, Gala-Frisuren, Brautfrisuren, spezieller Lockenhaarschnitt (CurlSYS), etc.

Meine Arbeit

In allen Bereichen kann man sich stets meiner Kompetenz und sowohl akribischen als auch herzlichen Vorgehensweise sicher sein. Ich arbeite gerne neue Ideen und Anregungen von und mit meinen Kunden gemeinsam aus, bis wir das Passende für jeden individuell gefunden haben, um die Schönheit jedes Menschen zu betonen. Wichtig ist mir dabei, dass sich jeder wiedererkennt und mit dem Ergebnis wohlfühlt.

Be yourself.. be beautiful 😉 Jeder Mensch besitzt Schönheit. Mein Job ist es, diese nur noch stärker zu betonen und hervorzuheben.

KONTAKT

Elli Daouti - Elli Hairdesign
Luisenstraße 98 | 42103 Wuppertal
Tel: 0177 - 3384405
Facebook: facebook.de/ellihairdesign2017