DAS HOCHZEITSNETZWERK AUS DEM BERGISCHEN LAND

Steckt ihr gerade mitten in der Hochzeitsplanung und sucht kompetente und zuverlässige Anbieter für euren großen Tag?

Wir sind ein Hochzeitsnetzwerk aus dem Bergischen Land und Umgebung, welches im Jahr 2012 gegründet wurde. Wir möchten euch, liebes Brautpaar, die Suche nach dem Wunschdienstleister für euren großen Tag erleichtern. Dabei setzen wir auf Erfahrung, Zuverlässigkeit, Sympathie und Qualität.

In den vergangen Jahren haben wir festgestellt, dass es immer schwieriger wird zuverlässige Anbieter rund ums Heiraten zu finden. Schließlich gibt es hier viel Geld zu holen. Daher gehen wir bewusst einen Schritt zurück und setzen auf persönliche Empfehlung, ohne dabei auf moderne Informationstools zu verzichten. Im Klartext: Jeder Partner in unserem Netzwerk ist uns persönlich bekannt und wurde schon mehrfach durch unser Gründerteam geprüft und für extremst empfehlenswert befunden. Denn nur wenn man persönlich von etwas überzeugt ist, kann man es mit gutem Gewissen empfehlen.

Gemeinsam sorgen wir für eine rundum gelungene Hochzeit.

Eure

Elena, Petra & Sylvia
Das Gründungsteam

Image
Sylvia Seifert
Petra Fiedler
Elena Vassiliadou

Sylvia Seifert
Floristin

Petra Fiedler
Fotografin

Elena Vassiliadou
Braut- und Abendmoden

Bergische Hochzeitswelten (abgekürzt BHW) wurden im Dezember 2012 als eine Messereihe durch Elena Vassiliadou, Sylvia Seifert und Petra Fiedler ins Leben gerufen.

Das Netzwerk zeichnete sich von Anfang an durch eine sehr enge Zusammenarbeit zwischen den Hochzeitsdienstleistern aus. Unter dem Mantel der BHW haben die 3 Gründerinnen wichtige Pionierarbeit durchgeführt. So gab es jedes Jahr eine gemeinsame Broschüre, wo alle BHW Partner gelistet wurden. Im Hause von Marie Amour fanden regelmäßige Veranstaltungen statt.

Auf mehrfache externe Nachfragen und sehr viel positives Feedback durch unsere Brautpaare, haben Elena, Sylvia und Petra reagiert. Sie haben einstimmig beschlossen, einen weiteren Schritt zu gehen und BHW ganzjährig intensiv zu betreuen. Dadurch gewähren sie einen kontinuierlichen Mehrwert für ihre Netzwerkpartner und besonders für die Bergischen Brautpaare.

Sie veranstalten monatliche Treffen der Partner, Styledshootings, gemeinsame Messeauftritte, sorgen für PR und Marketing Maßnahmen, entwickeln betreuen die Netzwerkstruktur. Das alles und noch ganz viele andere Aufgaben meistern die drei Unternehmerinnen – aus Überzeugung. Gemeinsam das Brautpaar glücklich zu machen.

Image