hera Hochzeitsmesse 2019

Save the Date – hera Hochzeitsmesse 2019

Am 27.01.2019 ist es wieder soweit!

Auch dieses Jahr sind zahlreiche Partner aus unserem Netzwerk bei der großen hera Hochzeitsmesse in der wunderschönen Kulisse der historischen Stadthalle Wuppertal dabei.

ABER dieses mal werden wir auch einen eigenen Stand haben und Besucher der Hochzeitsmesse über unser Hochzeitsnetzwerk informieren. Ihr solltet uns unbedingt besuchen, denn wir haben ein geniales Gewinnspiel für euch vorbereitet. Es wird ganz viele Gewinner geben und alle Gewinne drehen sich um den großen Tag!  Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Ihr findet unseren „Bergische Hochzeitswelten Stand“ in der Wandelhalle gegenüber von dem Haupteingang.  Apropos Eingang.

Wir verschenken jetzt 2 Freikarten!

Damit du einen kostenlosen Messeeintritt +1 erhältst, kommentiere diesen Artikel mit der Jahreszahl und  der Location (wann & wo) du heiraten wirst. Wir werden am 22.01.2019 den/die Glückliche hier im Blog & bei facebook  veröffentlichen. Wir freuen uns jetzt schon dich persönlich bei der Messe kennen zu lernen.

Folgende Partner der Bergsichen Hochzeitswelten erwarten dich bei der Hochzeitsmesse:

Marie Amour – Braut- und Abendmode

 Lieblingsprint.de Onlineshop

Fabienne Van Straten – Entertainment

artifleur Auftragsfloristik

Petra Fiedler – Heiraten Exklusiv Fotografie

Das Tortenatelier von Stefano Gallus

Hochzeitssängerin Teresa Schulz

Kulturzentrum Immanuel – Hochzeitslocation

Hochzeitslocation Essen’z Wuppertal

Catering und Gastronomiebetriebe Culinaria Wuppertal

Trau- und Verlobungsringe von Brocker

Beauty Lounge Wuppertal

Tanzschule Schäfer

Netzwerk Bergische Hochzeitswelten Gewinne Freikarten

Foto: Petra Fiedler/heiratenexklusiv.de Anja von Goldröschen ,Angela von der Naschbar, Claudia von factsandfeelings und Helena von Red-H-Events

Comments 1

  1. Wir heiraten im Juni 2019 und feiern in der Alten Schlossfabrik 🙂 für unser Wohl sorgt Riemann Catering. Wir können es schon kaum erwarten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.