Neujahrstreffen bei Music Sound Concept

Am 14. Januar 2019 traf sich unser Hochzeitsnetzwerk zum ersten Netzwerktreffen in den ehem. ELBA-Hallen, dem jetzigen Co-Working-Space Codeks.

Der Hochzeitsdienstleister Jerome Dominik Schneider von Music-Sound-Concepts  lud zu sich ein, um sein Unternehmen den anderen Partnern vorzustellen. Jerome’s Kooperationspartner Catering am Brill (Schützengesellschaft am Brill) sorgte für das leibliche Wohl mit leckeren Häppchen, kühlen Getränken aus stilvollen Silberkelchen und Süßem aus der „Werkzeugkiste“ – ja, richtig gelesen.

Mit dabei waren 17 feste Partner und viele bekannte und neue Besucher, die sich ein Bild von unserem Netzwerk machen und selbst vorstellen konnten. Nach einem knackigen offiziellen Part vorgetragen durch unser Kernteam Petra & Sylvia, startete die Vorstellungsrunde. Es ist für alle immer wieder spannend den anderen Dienstleistern zu lauschen. Zum Schluß hatten alle noch die Möglichkeit für persönliche Gespräche, Kooperationen und alles rund um das Thema Hochzeiten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Gastgeber Jerome & Fabian Timmer, sowie Tobias Pawellek von der Schützengesellschaft am Brill ganz herzlich bedanken. Toller Auftakt in 2019! Ganz lieben Dank auch an Sina Frantzen von Bildsprache, die uns fotografisch begleitet hat.

Jerome Schneider von Music Sound Concepts
Das Kernteam: Sylvia Seifert artifleur Auftragsfloristik & Petra Fiedler (Heiraten Exklusiv Fotografie)
l.o: Angela Götz von der Naschbar, l.u. Fabian Timmer – Catering am Brill, r. Will Russ Jr.
Stilvoll genießen – mit Catering am Brill – Silberkelche
Jan Philip Wiepen – der Zauberer vom Arrenberg

Möchtest du mit deinem Unternehmen zu unserem Netzwerk dazugehören? Dann bitten wir dich folgende Informationen durchzulesen und mit uns Kontakt aufzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.