Unter glückshörnschen zu mieten

Starker Auftritt bei der Spirit of Wedding/Hochzeitsmesse

Wir sind als eigenständige Hochzeitsdienstleister trotzdem Netzwerker/Teamplayer und scheuen nicht vor einem gemeinsamen Messestand. Im Gegenteil, wir lieben das „Miteinander„. Bereits zum 2. mal sind wir als Bergische Hochzeitswelten bei einer Hochzeitsmesse als Netzwerk vertreten.

Von unserem aktiven Hochzeitsnetzwerk, profitieren unsere Brautpaare. Genau zu diesem Thema haben Petra & Sylvia einen kleinen Workshop bei der Messe gegeben. Der markt an Dienstleistern ist enorm groß, wie aber findet ihr den Richtigen, der tatsächlich zu euch passt. Und was bedeutet überhaupt: zu euch passt??? Worauf kommt es wirklich an bei der Wahl des Hochzeitsdienstleisters?

Am Messestand war immer viel los und wir gewohnt immer gute Laune. Ja so sind wir, eine lustige Truppe, ein bunter Haufen toller Menschen und Dienstleistern. Gestern habe wir nicht nur Brautpaare kennen gelernt, aber auch ganz tolle neue Dienstleister, die ja vielleicht schon bald unser Netzwerk bereichern werden.

Was es noch zu sagen gibt: Wir sind ab sofort die absoluten Spirit of Wedding-Fans! So eine tolle Organisation, so viel Liebe und Fleiß steckte bereits in den Vorbereitungen, die sich letztendlich gelohnt haben. Mit 600 Besuchern kann man schon angeben bei 40 Ausstellern. Eine wundervolle Location ist ja die Alte Schlossfabrik ohne hin, aber sie haben es geschafft eine harmonische Hochzeitsatmosphäre für uns Aussteller und die Besucher zu zaubern. Mega Liveauftritte, sorgten für Abwechslung zwischen den Beratungen an den liebevollen Ständen.

Unser Gewinnspiel hatte eine sehr hohen Zulauf und wir werden am Freitag die Gewinner der einzelnen Preise/Gutscheine ziehen. Freut euch drauf!

Und jetzt viel Spaß mit den Fotos von Petra:

Mehr Bilder unter:
KLICK >>>>>> Spirit of Wedding 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.