Aus der Not etwas Neues entstehen lassen

Ein Thema beschäftigt uns im Moment alle: Corona. Auch wenn man sich die Blog-Beiträge hier auf den Seiten der Bergischen Hochzeitswelten ansieht, geht es um Strategien und Möglichkeiten die Krise gut zu überstehen und für unsere Brautpaare alles Erdenkliche möglich zu machen, um sie bei der Planung und Durchführung ihrer Traumhochzeit nach Kräften zu unterstützen.

Und natürlich geht es auch um die Existenz jedes einzelner unserer Gewerke. Keine Hochzeiten, keine Einnahmen. Und das hat uns hart getroffen. Nicht nur, dass wir unsere Arbeit lieben und euch, liebe Brautpaare, vermisst haben, in dieser schweren Zeit – es hängen natürlich auch unsere Existenzen davon ab.

So hat die Krise auch das Braut Atelier in Radevormwald schwer getroffen. Viele Termine sind beim Shut-Down ausgefallen, viele Termine im Anschluss abgesagt worden. Das ist verständlich. Man möchte den schönsten Tag des Lebens unbeschwert mit seinen Liebsten verbringen und sich nicht einschränken müssen. 

Aber aufgeben kommt natürlich nicht in Frage: Wie die Überschrift schon sagt: Aus der Not etwas Neues entstehen lassen. Nicht aufgeben! Corona kriegt uns nicht klein ☺

Schon seit einem Jahr arbeitet das Braut Atelier mit der wundervollen Meister-Maßschneiderin Laura Grosser der Marke Grosser Laura zusammen. Laura betreibt ein kleines Atelier in Bergisch Gladbach. Und jetzt starten wir gemeinsam durch und überstehen diese Krise als Team. Nicht mehr in Radevormwald sondern in einem kleinen gemütlichen Atelier in Bergisch Gladbach. Und welche Möglichkeiten ergeben sich für unsere Bräute mit einer schönen Auswahl an wundervollen Kleidern und einer Meister-Maßschneiderin, die jedes Kleid den Wünschen unserer Bräute entsprechend anpassen kann oder sogar ein neues Brautkleid designen und schneidern kann!

Auch außergewöhnliche Brautkleider sind bei uns möglich: Gothic ist dein Style? Du wolltest schon immer als Prinzessin Leya von Star Wars heiraten? Motorrad fahren ist dein größtes Hobby und das soll man auch bei deiner Hochzeit sehen? Kein Problem – bei uns stehen deine Wünsche im Mittelpunkt.

Ein neuer Name ist auch schon gefunden (Braut Atelier Radevormwald passt ja jetzt irgendwie nicht mehr ☺):

Your Dress – Bridal Store by Laura & Sandra

Das sind wir:

Corona kriegt uns nicht klein und wir lassen eben aus der Not etwas Neues entstehen. Und wir freuen uns schon sehr auf die kommende Zeit und sind uns sicher, dass wir gemeinsam und gestärkt aus dieser Krise kommen werden.

Jetzt können wieder glückliche Brautpaare ihre Hochzeiten in allen Zügen genießen und mit bis zu 50 Personen feiern. Jeder von den Bergischen Hochzeitswelten freut sich über diese Entwicklung – wenn ihr, liebe Paare, glücklich seid, sind wir es auch. Dafür arbeiten wir in unseren Jobs – mit ganz viel Herz und Leidenschaft.

Und Laura & ich freuen uns auf euren Besuch im „Your Dress“ – dem etwas anderen Bridal Store ❤️

Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.