Gemeinsam auf der hera Hochzeitsmesse 2018

Unser Konzept ist aufgegangen

Bei der diesjährigen Hochzeitsmesse von hera von der Agentur Janke im Januar, sind wir mit 14 Partnern an Start gegangen.  Das war bis jetzt unser größter Auftritt – jeder für sich und dennoch gemeinsam.

Dank der tatkräftigen Unterstützung von unserem Partner Thomas Hirschfeld von Festsartikel Hirschfeld, konnten wir jeden Partner mit einem Giant-Luftballon ausstatten. Wenn man die Messe überblickte, hatte man viele lila Luftballs über die Säle verstreut sehen können. Genau das war unser Ziel. Der Besucher soll unterbewußt eine Zusammengehörigkeit wahrnehmen. Wir wurden mehrfach angesprochen, was es mit unseren Ballons auf sich hätte. YES!

Unsere Broschüre wurde pünktlich zur Messe geliefert und so verließen viele Brautpaar die Messe mit einer Ausgabe der Bergischen Hochzeitswelten. Wieder einmal sind wir insgesamt sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe und natürlich mit den zahlreichen Kunden-Gesprächen. Außerdem konnten wir bei neuen Partnern Interesse an unserem stets wachsenden Netzwerk wecken.

Die Messe bestärkt uns an unserem Ziel weiter zu feilen. Ein bergisches Hochzeitsnetzwerk mit großartigen Menschen, zuverlässigen Partnern und glücklichen Brautpaaren.

Und jetzt noch ein paar Impressionen aus der historischen Stadthalle Wuppertal – wir hätten gerne mehr Zeit gehabt für mehr Fotos.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.