So heiratet Deutschald 2018

Aktuelle Studie Heute hat uns eine spannende Studie zum Thema „so heiratet Deutschland“ erreicht. Durchgeführt wurde diese durch die Kartenmacherei GmbH. Wir sind sehr froh, dass wir diese mit euch teilen können, denn es verbergen sich hinter unserem Lieblingsthema so viele spannende Fakten und Zahlen. Hier könnt ihr euch ganz einfach die Studie runterladen: Whitepaper_Hochzeitsstudie_kartenmacherei-2018 Wir wünschen euch viel Spaß …

Avantgarde Styledshooting meets Bestage

uiiiii…der Titel klingt schon ziemlich hochgestochen, aber lasst uns erklären, was sich dahinter verbirgt und warum wir so ein ausgefallenes Styledshooting auf uns genommen haben. Styledshooting Contest von Bewooden Als Petra von Heiraten Exklusiv Fotografie die Ausschreibung von bewooden und Atelier Torino entdeckt hat, entschied sie spontan unser Netzwerk dafür zu bewerben. Da wir ohnehin ein Styledshooting in Planung hatten, konnten wir …

Mini-Styledshooting zum Thema Ballongirlande

Unser Hochzeitsnetzwerk ist nicht nur im Auftrag der Liebe tätig, sondern auch im Bereich Trend-Recherche. Daher sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen für unsere Partner. Dieses mal haben wir gemeinsam ein Mini-Styledshoot zum Thema Balloongirlande realisiert. Dazu gehören aber auch andere Gewerke. An unserem Shooting: „Die Liebe geht durch den Magen“ waren folgende Partner mit am Werk: …

Der 4. Deutsche Hochzeitskongress in Dresden

Das war aber eine Sause…. Düsseldorf, ganz früh morgens und schon geht es mit Eurowings in die spannende Stadt Dresden. Mit Kollegen im Flieger gequatscht und viele strategische Dinge für Bergische Hochzeitswelten besprochen. Wohin geht die Reise, was wollen wir dieses Jahr erreichen, was können wir unseren Partnern optional anbieten, und und und…. Angekommen im Westin Bellevue Hotel nach einer …

FashionShow bei Marie Amour

Feste müssen gefeiert werden – eine neue Kollektion auch. Unsere Mitgründerin Elena von Marie Amour – Braut- und Abendmoden & ihr Team haben am 02. März 2018 zu einer Fashionshow eingeladen. Aus unserem Hochzeitsnetzwerk, waren viele Partner beteiligt. Es war ein wunderschönes Fest mit vielen neuen Besuchern, aber auch Elena’s Stammkunden. Vielen Dank an alle Modelle und alle die dabei waren …

Hochzeitssaison, Broschüre, Siegel und Styledshooting

Könnt ihr auch schon den Frühling spüren? Wir sind schon ganz aufgeregt, die Hochzeitssaison startet bald und wir stehen in den Startlöchern. Dennoch gibt es noch viel zu tun und vieles zu organisieren. Unsere Vorfreude gilt nicht nur den anstehenden Hochzeiten, sondern auch dem 4. Deutschen Hochzeitskongress  in Dresden. Sylvia & Petra werden ihre Sachen packen und Dresden vom 09 …

2. Netzwerktreffen in 2018 bei Essen’z am Jägerhaus

Die monatlichen Partnertreffen sind für unser Netzwerk mitunter das Wichtigste, denn so ein aktives Netzwerk lebt von den Menschen und dem Miteinander. Im Wuppertaler Essen’z – Restaurant am Jägerhaus haben sich unsere Gastgeber Despina, Noni & Niko dem Netzwerk präsentiert. Sie sind bereits seit einem Jahr Mitglied bei Bergische Hochzeitswelten, aber nicht alle kannten ihr Unternehmen. Da wir auch dieses mal …

Gemeinsam auf der hera Hochzeitsmesse 2018

Unser Konzept ist aufgegangen Bei der diesjährigen Hochzeitsmesse von hera von der Agentur Janke im Januar, sind wir mit 14 Partnern an Start gegangen.  Das war bis jetzt unser größter Auftritt – jeder für sich und dennoch gemeinsam. Dank der tatkräftigen Unterstützung von unserem Partner Thomas Hirschfeld von Festsartikel Hirschfeld, konnten wir jeden Partner mit einem Giant-Luftballon ausstatten. Wenn man die Messe …

Nie Nummer 1

Im Februar wird es klassisch, denn neben Vintage und  Boho lieben wir auch edle Arrangements. Strass & zartes mintgrün auf Spitze – diese Kombination lässt unsere Hochzeitsherzen höher schlagen. Zu edlen Materialien lassen sich schlichte Blumen gut dekorieren. Hierbei haben wir bewußt auf Farbe verzichtet und lediglich eine noch grüne Hortensie gewählt. Genauso lässt es sich mit Eukalyptus oder Olivenblättern …

Wunderland Paris

Im Januar reisen wir mit euch nach Paris, in die Stadt der Liebe. Eine Komposition aus Metallictönen und weichen Naturstoffen ergeben einen zeitlosen Style. Dieser lässt sich in die Hochzeitsdekoration integrieren. Z.B. kann man schon beim Getting Ready das süße Ringkästchen für den Verlobungsring nutzen. DIY Tipp: Die Eifeltürmchen waren ursprünglich in silber und wurden von uns mit einem kupferbronzenen …