THIS IS HOW WE DO IT – Hochzeitspapeterie von Traukultur

Die Grafik Designerin, 2fach Mama und eine bezaubernde Kollegin von uns – Sandra von Traukultur – hat in 8 Punkten das Wesentliche der Hochzeitspapeterie für zukünftige Brautpaare zusammen gefasst. In ihrem Blog beschreibt sie Schritt für Schritt worauf es ankommt, was zu tun ist und letztendlich was sie ihren Kunden wärmstens empfehlen würde. Wir sind von ihren Blog-Betrag so begeistert, …

Partner-Interview: Chrissi Sommer – Sommerliebe Papeterie

Wir haben die liebe Chrissi Sommer ein wenig über ihre Arbeit ausgefragt. Chrissi führt ihr Unternehmen Sommerliebe Papeterie. 1. Was bedeutet eigentlich genau Papeterie zur Hochzeit? >> In Zeiten von E-Mails, WhatsApp und Co. werden schöne, analoge Dinge aus Papier umso mehr wertgeschätzt. Eure Hochzeitspapeterie zeigt den Gästen auch, wie sehr Ihr sie wertschätzt und wie sehr Ihr sie an …

Kooperation im Netzwerk: Marie trifft Liv

Unser Netzwerk entwickelt sich immer weiter und besonders freut es uns, wenn sich Partner  zusammenschließen. So entstand eine besondere Zusammenarbeit mit Romantisch & Pretty Cover Gemeinsam bieten sie euch eine neue, exklusive Variante für eure Platz-Dekoration und die eurer Hochzeitsgäste! Moderner Holzstuhl „Marie“ wird mit Stuhlkleid „Liv“ aufgewertet und sorgt für einen noch festlicheren Anblick, der bei deiner perfekten Hochzeit nicht …

Hochzeitsreportagen-Aktion bei bildsprache.org

Ein fantastischer Sommer geht langsam zu Ende und vielleicht habt auch ihr im Urlaub die Frage aller Fragen gestellt bekommen?!? Dann könnte euch das „Late Summer Love Special“ von Sina interessieren. Bei Anfragen/Buchungen im September gibt es bei ihr 10% auf Hochzeitsreportagen. Hier geht es direkt zum Kontaktformular von bildsprache.org

September-Aktion bei LieblingsPrint.de

Bei unserer Netzwerkpartnerin Carolin von LieblingsPrint.de findet ihr personalisierte Geschenke, Vorlagen für Schilder, Sitzpläne, Schuhaufkleber, Geschenkboxen und vieles mehr. Brandfrisch findet ihr auf ihrer Seite auch tolle Leuchtbuchstaben für eure Hochzeit im Vintage Stil. Exklusiv für die Bergischen Hochzeitswelten hat sich Carolin nun etwas ganz Besonderes überlegt. 
Im September erhaltet ihr bei Anmeldung für Ihren Newsletter einen exklusiven Gutschein über 10%, …

So heiratet Deutschald 2018

Aktuelle Studie Heute hat uns eine spannende Studie zum Thema „so heiratet Deutschland“ erreicht. Durchgeführt wurde diese durch die Kartenmacherei GmbH. Wir sind sehr froh, dass wir diese mit euch teilen können, denn es verbergen sich hinter unserem Lieblingsthema so viele spannende Fakten und Zahlen. Hier könnt ihr euch ganz einfach die Studie runterladen: Whitepaper_Hochzeitsstudie_kartenmacherei-2018 Wir wünschen euch viel Spaß …

Avantgarde Styledshooting meets Bestage

uiiiii…der Titel klingt schon ziemlich hochgestochen, aber lasst uns erklären, was sich dahinter verbirgt und warum wir so ein ausgefallenes Styledshooting auf uns genommen haben. Styledshooting Contest von Bewooden Als Petra von Heiraten Exklusiv Fotografie die Ausschreibung von bewooden und Atelier Torino entdeckt hat, entschied sie spontan unser Netzwerk dafür zu bewerben. Da wir ohnehin ein Styledshooting in Planung hatten, konnten wir …

Mini-Styledshooting zum Thema Ballongirlande

Unser Hochzeitsnetzwerk ist nicht nur im Auftrag der Liebe tätig, sondern auch im Bereich Trend-Recherche. Daher sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen für unsere Partner. Dieses mal haben wir gemeinsam ein Mini-Styledshoot zum Thema Balloongirlande realisiert. Dazu gehören aber auch andere Gewerke. An unserem Shooting: „Die Liebe geht durch den Magen“ waren folgende Partner mit am Werk: …

Der 4. Deutsche Hochzeitskongress in Dresden

Das war aber eine Sause…. Düsseldorf, ganz früh morgens und schon geht es mit Eurowings in die spannende Stadt Dresden. Mit Kollegen im Flieger gequatscht und viele strategische Dinge für Bergische Hochzeitswelten besprochen. Wohin geht die Reise, was wollen wir dieses Jahr erreichen, was können wir unseren Partnern optional anbieten, und und und…. Angekommen im Westin Bellevue Hotel nach einer …

FashionShow bei Marie Amour

Feste müssen gefeiert werden – eine neue Kollektion auch. Unsere Mitgründerin Elena von Marie Amour – Braut- und Abendmoden & ihr Team haben am 02. März 2018 zu einer Fashionshow eingeladen. Aus unserem Hochzeitsnetzwerk, waren viele Partner beteiligt. Es war ein wunderschönes Fest mit vielen neuen Besuchern, aber auch Elena’s Stammkunden. Vielen Dank an alle Modelle und alle die dabei waren …