Philipp Kaul, Inhaber von TRUE Weddings

„Hochzeitsfilme mit Herz und Leidenschaft!
Es geht um Euch und eure Liebe.“

Was wir bieten

Wir von true weddings sind ein Team aus jungen, kreativen Filmemachern und Fotografen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, gemeinsam mit euch ein Erlebnis zu schaffen. Die Fotos und Videos sollen aus aus einer Natürlichkeit entstehen.

Während wir bei der Trauung und im Hochzeitssaal eher unsichtbar sind, werden wir während des Brautpaarshootings viel mit euch quatschen, lachen und einfach Spaß haben, denn so entstehen die schönsten Aufnahmen.


Was wir lieben

Reisen, Sport und Kaffee. Neues zu entdecken und auszuprobieren hat mich schon immer gereizt. Weil wir in der Hochzeitsfotografie ständig neue Wege gehen, halte ich mich gemeinsam mit meiner Freundin auch gerne abseits der abgetretenen Touristenpfade auf und entdeckte gerne fremde Länder und Kulturen, denn Reisen ist Bildung.

KONTAKT

true weddings
Inhaber Philipp Kaul
Kreuzstraße 20 Haus 2 rechts / 42277 Wuppertal

Mobil: 015128422808
info@true-weddings.com
www.true-weddings.com