Daniel & Carmen Falk, ein Duo, das berührt…Individuelle Live-Begleitung mit Herz

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist“

Über uns

Wir, das Duo „100Prozent“, haben uns im musikalischen Rahmen kennen- und dabei lieben gelernt. Musik verbindet uns also seit der ersten Sekunde und wir genießen es, diese Leidenschaft gemeinsam zu teilen.
Glücklicherweise dürfen wir unsere Liebe zur Musik auch in unseren beruflichen Alltag integrieren: Daniel arbeitet als studierter Trompeter im Luftwaffenmusikkorps der Bundeswehr und liebt es, die verschiedensten Stilrichtungen zu interpretieren. Carmen ist glücklich als Grundschullehrerin mit dem studierten Fach Musikpädagogik (Hauptfach Klavier, Nebenfach Gesang) ihre persönliche Leidenschaft auch Kindern im Rahmen des Musikunterrichts, sowie der Chor- und Musicalarbeit weitergeben zu können.

Wir freuen uns mit Menschen in Kontakt zu treten und sind zwei sehr offene, herzliche Menschen, denen ein wertschätzender Umgang miteinander besonders am Herzen liegt.

Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, wie unsere Musik Menschen berührt. Zwei Menschen auf ihrem Weg in ein gemeinsames Leben in dieser doch sehr persönlichen Situation begleiten zu dürfen, erfüllt uns mit großer Freude. Jede Trauung hinterlässt ihre eigenen Spuren und zaubert uns häufig auch nach einiger Zeit noch ein Lächeln ins Gesicht.

Wir lieben es Wünsche in die Realität umzusetzen, dabei Menschen zu überraschen und emotional zu berühren. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein offenes Ohr sind für uns selbstverständlich.


Unser Angebot

Ob auf Trauungen jeglicher Art und/oder dem im Anschluss stattfindenden Sektempfang, bieten wir den passenden musikalischen Rahmen. Auch die musikalische Begleitung von gemeinsam gesungenen Liedern (beispielsweise auf einer kirchlichen Trauung) ist denkbar.

Wir begleiten unsere Brautpaare stets mit viel Leidenschaft und gehen vom ersten Kennenlernen bis zum Hochzeitstag individuell auf Wünsche ein, um gemeinsam die persönliche Note eines jeden Einzelnen zu finden. Unsere Live-Begleitung ermöglicht es, gewünschte Musikstücke in einer zur Stimmung passenden Stilrichtung musikalisch umzusetzen.

Vielleicht hätte das ein oder andere Paar auch gerne einen Live-Mitschnitt der Trauung, um auch Jahre später noch in Erinnerungen schwelgen zu können oder die Musikstücke auf einer CD im Rahmen der Danksagung auch an Familie und Freunde mit
einer sehr persönlichen Note weiterzugeben.

KONTAKT

Daniel & Carmen Falk |
42399 Wuppertal
Tel: 0151-19436903
Email: info@100prozent-band.de
Web: 100prozent-band.de
Facebook: https://www.facebook.com/100Prozent/