Jonas Dubowy, Inhaber von Bergische Live Musik

„Live Musik aus dem Herzen des Bergischen“

Was ich biete

Von der Trauung bis zur Party – meine Leidenschaft ist es, euch und eure Gäste an eurem Hochzeitstag musikalisch zu begleiten. Eure Trauung bereichere ich mit euren ganz persönlichen Wunschsongs und unterhalte anschließend eure Gäste beim Sektempfang, während ihr euch beim Hochzeitsshooting verewigen lasst. Während des Dinners spiele ich für euch sanfte Pianomusik oder singe Songs eures Wunschgenres. Wenn es auf das Dessert zugeht, wird die Stimmung erfahrungsgemäß immer lockerer und die Gäste bereiten sich langsam darauf vor, die Tanzfläche zu erobern. Bei diesem Spannungsaufbau unterstütze ich euch mit viel Erfahrung und begleite euren Hochzeitstanz oder den Anfang der Party mit Live-Musik.
 
Für die anschließend Feier vermittle ich euch gerne einen passenden DJ.


Wofür ich brenne

Wollt ihr euren Partner mit einem selbst gesungenen Lied zu Tränen rühren? Sprecht mich an und wir machen die Überraschung perfekt.
 
Meine Leistungen 
– umfassende Beratung ( DE / EN )
– Wunschsongs für die Trauung
– DJ-Service in den Pausen
– Erweiterung zum Duo / zur Band
– DJ-Vermittlung 
– professionelle Audiotechnik

KONTAKT

Bergische Live Musik
Inhaber Jonas Dubowy
Dorn 13 | 42929 Wermelskirchen

Mobil: +49 1734414499
Mail: info@jonasdubowy.com
Web: www.jonasdubowy.com