Pro Claim, Der Gospelchor aus Wuppertal

Was wir bieten

Ganz egal ob ihr eine freie Trauung plant, auf einem Standesamt heiratet oder ob ihr euch eine traditionelle kirchliche Hochzeit wünscht, wenn ihr dabei musikalische Begleitung sucht sind wir gern an eurer Seite. Wir bieten Unterstützung bei der Stückauswahl, singen a capella oder mit Klavier, Gitarren- oder Playbackbegleitung. Dabei haben wir Spirituals und Modern Gospel, bekanntes aus Sister Act oder auch sehr sakrales, besinnliches im Repertoire. Gern könnt ihr uns in einer Probe besuchen und uns eure musikalischen Wünsche und Vorstellungen mitteilen oder direkt live vor Ort erfüllen lassen. Selbstverständlich übernehmen wir die Absprachen vor Ort mit den Verantwortlichen und den Aufbau unserer Technik vor der Trauung, auch gesangliche Unterstützung eurer Gäste bei Gemeindeliedern ist möglich. Wir möchten dass ihr mit euren Gästen diese Momente und euren besonderen Tag ganz und gar genießen könnt.


Was wir lieben

Gesang kann auf wunderbare Weise Geschichten erzählen. Musik kann eine besondere Atmosphäre schaffen, die man nicht erklären, sondern nur fühlen kann. Es ist unser Wunsch, euch an diesem Zauber teilhaben zu lassen. Seit 15 Jahren singen wir gemeinsam auf Hochzeiten, Geburtstagen und Taufen, geben Konzerte und genießen diese besonderen Momente innerhalb des Chores und mit unseren Gästen. Für andere Menschen singen zu dürfen empfinden wir als ein großes Geschenk und haben eine Menge Spaß dabei. Diese berührenden oder mitreißenden musikalischen Erlebnisse möchte wir mit euch und euren Gästen gern erleben.

Wenn ihr uns hören oder bei eurem besonderen Moment dabei haben möchtet freuen wir uns über euren Anruf.

KONTAKT

ProClaim e.V.
Am Eckbusch 15c | 42113 Wuppertal
Tel: 0202-2725327
Email: dirigent@proclaim-online.de
Web: www.proclaim-gospel.de
Facebook: facebook.com/ProClaim-the-Future-of-Gospel-1197817573562092