Sommerliebe Papeterie

„Festliche Papeterie für die Liebe und das Leben“

Chrissi Sommer, Inhaberin von Sommerliebe Papeterie

Was ich biete

Ich heiße Chrissi, bin Diplom-Designerin aus Kanada, und Gründerin von Sommerliebe Papeterie. Ich gestalte mit viel Liebe und Kreativität alles für Eure individuelle Hochzeit… das geht bei einem persönlichen Logo los, geht weiter zu Einladungskarten mit passenden Kuverts, Save-the-Date Karten, Holzstempel, Anhänger für Gastgeschenke, Dankeskarten, Wedding-Wands, Platzkärtchen, Sitzplan, Aufklebern, bis hin zu Pompoms, Cake-Topper und vielem mehr. Das alles kann kombiniert werden, wie es Euch gefällt. Wir haben kleine und größere Pakete geschnürt für alle Budgets. Eine individuelle Serie kann sehr gerne für Euch gestaltet werden!


Was ich liebe

Meine Leidenschaft ist die Gestaltung von Papeterie: Hier dreht sich alles um Illustration, Typografie und Lettering auf schönem, haptisch ansprechendem Papier, aber auch um besondere Drucktechniken wie Letterpress, Metallic-Foliendruck oder Lasercut – ich liebe es, mit spannenden Medien und Materialien zu experimentieren. Hier soll Eurem Fest aller Feste eine hochwertige sowie persönliche Handschrift verliehen werden, die emotional ist, aber niemals kitschig. Ich freue mich, Eure persönliche Liebesgeschichte zu erzählen!
Meldet Euch per Mail oder Telefon, ich berate Euch gerne und stelle Euch Infos und Preise zusammen.

KONTAKT

Chrissi Sommer – Sommerliebe Papeterie
Bandstr. 13 | 42105 Wuppertal
Tel: 0173-2828779
Email: info@sommerliebe-papeterie.com
Web: sommerliebe-papeterie.com
Facebook: sommerliebepapeterie
Instagram: sommerliebe.papeterie
Pinterest: heysommerliebe