Goldröschen, Exklusive Trau- und Tischkultur

Anja Happe, Deine Expertin für exklusive Trau- & Tischkultur

Mein Motto: „Glück ist nur echt, wenn man es teilt!“
(Into the Wild)

Traukultur

Hallo, ich bin Anja

Den goldenen Momenten der Traukultur habe ich mich mit allen Farben, Facetten, Ritualen, Sprachen und Kulturen verschrieben.

Es ist mir eine sehr große Freude mit Zeit, Kreativität, Offenheit und Vertrauen eure Wünsche und Vorstellungen in einer ganz persönlichen Trauzeremonie gemeinsam umzusetzen und zu zelebrieren. Manchmal lustig und fröhlich, manchmal ein wenig nachdenklich oder auch überraschend, jedoch immer ganz individuell und einzigartig.

Mit Herz. Mit Zeit. Mit dem kleinen bisschen „Mehr“.

Und zwar maßgeschneidert für eure Liebe. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass sich mit mir so unterschiedliche Paare trauen, wie das Leben bunt ist – ich jedoch nur eine Trauzeremonie pro Tag durchführe.
Gemeinsam entwickeln wir, wenn gewünscht, euren Trauspruch, das Eheversprechen, legen die verwendeten Rituale fest und besprechen detailliert den Ablauf der individuellen Trauzeremonie. Auf Augenhöhe.

Denn es ist euer Tag. Ganz genau so, wie ihr ihn euch erträumt und verdient habt.


Tischkultur

Eine stilvolle Trauung bleibt eine der schönsten Erinnerungen an den eigenen Hochzeitstag. Die festlich dekorierte Tafel sorgt daneben bei Freunden und Familie für einen ganz besonderen Moment. Denn hier werden alten Erinnerungen miteinander geteilt und neue Glücksmomente erschaffen. Mit über 2.500 liebevoll gesammelten und zusammengetragenen Erbstücken rund um den gedeckten Tisch belebt Goldröschen geliebte Traditionen der Tischkultur und schafft gleichzeitig neue Erinnerungen – für goldene Momente.

Denn nostalgisches Porzellan versetzt sofort zurück in die Kindheit: zu Kaffeeduft und Kuchenzauber mit lieben Menschen um uns herum. Das Familiäre, Geborgene und Glückliche spüren wir wieder wohlig im Bauch. Geselligkeit, Gemütlichkeit, Sich-Zeit-Nehmen und Mit-allen-Sinnen-Genießen sind eben zeitlos schön, besonders wenn sie das Fest der Liebe versüßen.

Für das Extra-Sahnehäubchen auf der Torte sorgt dabei meine langjährige berufliche Expertise rund um Porzellan, Besteck und Gläser, die ich gerne in die individuelle Beratung aller Kunden einfließen lasse. Mein Porzellan steht in Gevelsberg im Schrank, der Goldröschen-Service umfasst das Bergische Land, den Köln-Düsseldorfer-Raum sowie Dortmund, Wuppertal, Hagen und das Münsterland.

KONTAKT

Exklusive Trau- & Tischkultur | Anja Happe
Brüderstrasse 30 | 58285 Gevelsberg
Tel: 0177 / 369 76 26
Email: anja@goldroeschen.de
Web: www.goldroeschen.de
Facebook: Goldröschen
Instagram: Goldröschen