Tortenatelier Radevormwald & Halver

„Die süßen Freuden des Lebens sind unsere Leidenschaft“

Stefano Gallus, Inhaber und Tortenmeister

Über uns

Wir sind Stefano und Edith Gallus und 2012 erfüllten wir uns unseren Lebenstraum mit der Eröffnung des Tortenatelier. Mit unseren liebevoll gestalteten Hochzeitstorten können wir unseren kleinen Beitrag zum Ehestart vieler Paare leisten.

Unterstützt werden wir von einem engagierten und leidenschaftlichen Team, mit dem wir uns zur Aufgabe gemacht haben, das Konditorenhandwerk neu zu beleben. Seit mehr als 25 Jahre ziehen meine Frau Edith und ich an einem Strang und wir erinnern uns gern an unsere eigene Hochzeit zurück. Daher freuen wir uns sehr, wenn wir an den Vorbereitungen der Brautpaare mitwirken können.

Bei der Besprechung der Hochzeitstorte möchten wir Euch kennenlernen und mit Euch zusammen eine Idee für eine Torte entwickeln, die genau so individuell und besonders ist, wie Ihr.


Was wir bieten

Hochzeitstorten im amerikanischen Design, seien es Naked oder Drip Cakes, liegen zurzeit voll im Trend. Wir wollten dem Ganzen aber noch den letzten Schliff verleihen. Deswegen haben wir die Füllung mit deutscher Handwerkskunst verfeinert und die Geschmäcker durch meinen italienischen Hintergrund um viele neue Kompositionen erweitert, sodass für jede Jahreszeit und jeden Gast das Richtige dabei ist. Wir sind immer auf der Suche nach spannenden neuen Ideen!

Um den süßen Teil Eurer Hochzeit perfekt abzurunden, kreieren wir Euch Cupcakes, Petit Fours, Macarons und Donuts passend zum Thema Eurer Hochzeit. 
Dass unser Team Eure Wünsche in höchster Qualität und Liebe zum Produkt umsetzt ist dabei natürlich Ehrensache.

KONTAKT

Tortenatlier Radevormwald & Halver
Kaiserstraße 80 | 42477 Radevormwald
Tel: 02195 - 9396670
Email: info@tortenatelier.com
Web: www.tortenatelier.com
Facebook: facebook.de/tortenatelierrade